+43 5356 73412 Termin vereinbaren
 
 

Online & Social Media

Große Daten und Taten ...

Noch nie war der Konsument so informiert und anspruchsvoll wie heute. Schließlich konkurriert Ihre Marke durch das Internet mit der ganzen Welt. Mit allen Inhalten, Filmen und Berichten, die es zu Ihrem Thema gibt. 

Deshalb kommt es in der digitalen Kommunikation auf Qualität, Authentizität und einen regelmäßigen Dialog mit Ihrer Zielgruppe an. Bei Medien wie Facebook, Twitter oder Instagram, die in Echtzeit kommunizieren, empfiehlt es sich, echt zeitig zu reagieren. Denn in den sozialen Netzwerken ist ein Kommentar schon nach ein paar Stunden von gestern. 

So messbar und transparent Onlinewerbung scheint, so umstritten ist auch die Interpretation der Daten bzw. die tatsächliche Wirkung der Maßnahmen. Entspricht ein Banner, der 1.000-mal geklickt wurde, auch 1.000 Kontakten? Was ist, wenn er von einer Person fünfmal angeklickt wurde? Und was bringen all die Klicks? Wie viel Klicks führen zu einer Aktion?

Wir verstehen Onlinekommunikation als optimale Ergänzung zur Klassik. Sicher ist: In der digitalen Welt von heute dürfen digitale Maßnahmen im integrierten Gesamtauftritt nicht fehlen. Unser Ansporn ist es, alle technologischen Möglichkeiten und Entwicklungen auszuschöpfen – aber nur, wenn es der Leitidee dient.

 
Über Uns

Spezialisiert auf strategische Markenführung, Werbung und PR, wurde die Agentur Die Wilden Kaiser 2008 gegründet und zählt heute am Standort Kitzbühel elf feste Mitarbeiter. Ein Pool an freien Kreativen und externen Dienstleistern erweitert die Kapazitäten, um alle Anforderungen im digitalen Zeitalter der Kommunikation optimal erfüllen zu können. Gemeinsam arbeiten wir für Kunden aller Branchen aus Österreich und Deutschland.

Social Media

Facebook
Instagram
Twitter
YouTube
Behance

Business Network

XING
LinkedIn

Kontakt

Die Wilden Kaiser KG
Pass-Thurn-Straße 23
ArcheNEO 1b
6372 Oberndorf

+43 5356 73412
an@diewildenkaiser.com